Console Freak
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Discuss about consoles and search infromations. Here you can find everything what you and your console need.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SUPER GUTE ANGEBOTE!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hako
PSP - Noob



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.09

SUPER GUTE ANGEBOTE!!! Empty
BeitragThema: SUPER GUTE ANGEBOTE!!!   SUPER GUTE ANGEBOTE!!! I_icon_minitimeMi Nov 18, 2009 5:29 pm

Hallo User,

ich wollte mich bei den Admins für das tolle Forum bedanken und vorallem das mit den Angeboten. Es ist echt eine super gute und tolle idee, habe mir das Flashpacket 2 gekauft (https://console-king.forenverzeichnis.com/unsere-angebote-f10/consolefreaks-psp3004-flash-angebot-t3.htm), da es leider noch kein konto gab, habe ich das geld bar verschickt, so wie es dort mit der pappe stand, habe auch alles zugeschickt bekommen und die anleitung war auch TOP!!!!


VIELEN VIELEN DANK AN EUCH, ICH EMPFEHLE WEITER der preis ist auch niedriger, plus sogar noch die 20%!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
DonnyD
PSP - Noob



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

SUPER GUTE ANGEBOTE!!! Empty
BeitragThema: Re: SUPER GUTE ANGEBOTE!!!   SUPER GUTE ANGEBOTE!!! I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:04 pm

Also ich kann mich dem Hako echt nur anschließen, das ist echt perfekt gelaufen!!!
Nach oben Nach unten
 
SUPER GUTE ANGEBOTE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUPER GUT TUTORIALS!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console Freak :: SONY Produkte :: SONY PSP :: Danke Sagungen-
Gehe zu: