Console Freak
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Discuss about consoles and search infromations. Here you can find everything what you and your console need.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage an eure Angebote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DonnyD
PSP - Noob



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:28 pm

Hallo User, eher gesagt Team des Forums,

bin gerade neu hier und habe eine erste Frage bezüglich eures Angebotes:

ich würde mir allerdings meine PSP 2004 bei euch flashen lassen. Dazu würde ich auch gerne das Packet mit der Anleitung nehmen. Sind im Preis die 20% Rabatt schon drin, oder werden sie noch schnell vor dem 24.12.09 berechnet???

Und im Angebot steht GEN-B...könntet ihr mir bitte GEN-C drauf geben, das soll antscheinend das Neuste sein?

Also nach Antwort würde ich die PSP noch heute verschicken...ich schreibe euch dann die mail, wenn ich mich entschlossen habe, dann könnt ihr mir eure adresse geben.

MfG DonnyD cheers
Nach oben Nach unten
DoGGyBoomUSA
PSP - Noob
DoGGyBoomUSA


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.11.09

Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Re: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:34 pm

Hallo DonnyD,

natürlich sind die 20% Rabatt noch nicht berechnet, das, was du pro Flashpacket gesehen hast, war der allgemeine Stammpreis. Ohne den 20% Rabatt währe es jedoch noch Verhandlungsbasis, dh., wir könnten den Preis für dich und den anderen Usern senken.

Auch möglich ist deine Variante mit dem GEN-C (full). Gerne machen wir es dir.

Du hast in deinem Post benannt, das du gerne das Packet mit der Anleitung haben möchtest. Da solltest du jedoch beachten, dass du deine PSP nicht zu schicken brauchst, da wir dir alles per Mail inkl. Anleitung schicken. Das Geld muss leider wie beim ersten Käufer Hako per Post verschickt werden, da wir momentan noch kein Konto besitzen.

Lese dir bitte noch mal gründlich unsere Angebote durch:

---> https://console-king.forenverzeichnis.com/unsere-angebote-f10/consolefreaks-psp-1004-2004-3004-flash-angebot-t3.htm

Gebe uns bescheid, sobald du dich entschieden hast.

MfG DoGGy und das Team Smile
Nach oben Nach unten
https://console-king.forenverzeichnis.com
DonnyD
PSP - Noob



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Re: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:41 pm

Gut ich habe nochmal alles mit meinen Eltern disskutiert, war jetzt nur kurz, da wir schon davor einiges geredet haben. Also wir nehmen dann das Packet mit der Anleitung und der Mail. Wann bekomme ich denn die Mail???

Das Geld verschicke ich dann noch heute in der Pappe, hoffe es kommt an. Das währen dann doch 8€, da ja die 20% noch der 10€ entnommen werden müssen, oder?

Habe dir auch schon ne PM geschickt mit der Bitte um die Adresse. Meine Addy habe ich auch gegeben.

MfG DonnyD
Nach oben Nach unten
DoGGyBoomUSA
PSP - Noob
DoGGyBoomUSA


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.11.09

Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Re: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:43 pm

DonnyD,

ich habe dir soeben eine PM geschickt. Ja es sind 8€, die du dann verschicken müsstest. Die Mail mit dem ganzen Inhalt wird dir nach dem Geldeinkommen im Postfach verschickt. Es würde vermutlich gegen Mittwoch ankommen.

Ich gebe dir bescheid, vielen Dank für dein Interesse und Kauf.

MfG DoGGy
Nach oben Nach unten
https://console-king.forenverzeichnis.com
DonnyD
PSP - Noob



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Re: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:02 pm

Hey!!

Habe ja schon Gestern früh sofort den Brief mit allem verschickt, und heute schon die Mail mit allem bekommen!!! Und ist das Geld denn schon heute angekommen?!

Also ich hab das echt super gut geschafft, DANKE!!

Und ein Spiel von dieser Seite im Downloadbereich habe ich auch schon gedownlodet, bin auf dein TUT gegangen, wie man die isos drauf tut und alles klappt prima!!!
Sogar GEN-C ist mit dabei!

Echt super, DANKE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an eure Angebote Empty
BeitragThema: Re: Frage an eure Angebote   Frage an eure Angebote I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an eure Angebote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Console Freak :: SONY Produkte :: SONY PSP :: PSP Probleme & Fragen-
Gehe zu: